Vorschau auf GV (5. Juli) und Ausflug zu Segelflugplatz und Sauschwänzlebahn (14. August)

Die Generalversammlung mit den statuarischen Geschäften Anfangs Februar konnten wir wegen den Corona-Schutzmassnahmen nicht durchführen. Ende April hat der SVP Vorstand nicht mehr länger warten mögen und hat provisorisch das Jahresprogramm (laut Statuten Sache der GV) festgelegt.

Wir hoffen, dass wir am Montag, 5. Juli in einer Gartenwirtschaft zur Generalversammlung einladen können. Neben der definitiven Abnahme von Jahresprogramm, Rechnung und Budget stehen Neuwahlen in den Vorstand und die Aufnahme von Neumitgliedern an.

Auf den Samstag, 14. August planen wir den traditionellen Parteiausflug. Heuer eine Führung auf dem nahen Segelflugplatz Bohlhof (Erzingen), verbunden mit einer Fahrt auf der Sauschwänzlebahn (Dampflokomotive im Wutachtal) und einem Nachtessen. Falls Sie schon jetzt wissen, dass Sie dabei sein werden – reservieren Sie sich das Datum und melden Sie sich bei einem Vorstandsmitglied an.