Für den Bezirk und die Schweiz – 2x auf Ihre Liste 1

Nach Einwohnern ist der Bezirk Bülach der drittgrösste Bezirk im Kanton Zürich, nach der Stadt Zürich und Stadt & Land Winterthur. 151’000 Einwohnerinnen und Einwohner – und nur ein einziger von 35 Zürcher Nationalratssitzen. Dieser ist obendrein links besetzt – obwohl der Bezirk ein starker Wirtschaftsstandort ist! Helfen Sie mit, dass der Bezirk Bülach auch bürgerlich in Bern vertreten wird – setzen Sie Matthias Hauser, Romaine Rogenmoser und Saskia Meyer je 2x auf Ihre Liste 1!

Die drei sind im Zürcher Unterland zu Hause, unterstützen den Wirtschaftsstandort voll und ganz und kennen Besonderheiten und Sensibilitäten im Bezirk: Grenznähe, Pendlerströme & Verkehrsprobleme, Wirtschaftsmotor Flughafen, Rohstoffgewinnung und die Suche nach dem Tiefenlager. Gemeinden, die rasant wachsen und grösser werden und andere, die gerne etwas wachsen würden. Nur ein Beispiel: Strassen mit dem Verkehrsaufkommen und der nationalen Bedeutung wie unsere «Flughafenautobahn» wären in anderen Kantonen längst Bundestrassen – die A1 mit der Umfahrung Bassersdorf-Kloten wäre entlastet. Es braucht Fürsprecher für den Bezirk Bülach im Nationalrat. Wir sind ein grosser Bezirk – wenn jeder der Wahlberechtigten im Bezirk Bülach Saskia Meyer, Matthias Hauser und Romaine Rogenmoser 2x auf seine Liste schreibt, dann kann die Wahl gelingen. Helfen Sie dabei, Ihre Heimat zu stärken – wählen Sie! Vielen Dank!

Romaine RogenmoserMatthias HauserSaskia Meyer
KantonsrätinKantonsratGemeinderätin Freienstein
Gemeinderätin (Parlament), Präsidentin RPKGemeindepräsident HüntwangenVorstand SVP Bezirk Bülach
Vorstand SVP Bezirk BülachPräsident SVP Bezirk Bülach Vorstand SVP HüntwangenVorstand SVP Rorbas-Freienstein-Teufen