Generalversammlung 2019

Am Freitagabend, 1. Februar, fand unsere Generalversammlung im Schmittechäller statt. Nach gemütlichem Zusammensitzen mit Nachtessen wurden die statuarischen Geschäfte in der alten Schmitte rasch erledigt. Trotz Gemeindewahlen schloss die Jahresrechnung positiv ab. Neu in den Vorstand gewählt wurde Grazia Rainone, die nun Ueli Spalinger, Peter Merkt und Matthias Hauser verstärkt. Zum Jahresprogramm: Wir werden, weil wir am 28. Mai eine kantonale Delegiertenversammlung in Hüntwangen organisieren, unseren Jahresausflug auf den Spätsommer verschieben. Geplant ist, das Ebianum mit einer Führung zu besichtigen, voraussichtlich am 4. September. Bei allen Veranstaltungen sind alle Interessierten sehr herzlich eingeladen.

Etwas länger dauerte anschliessend der Bericht der Behördenmitglieder über News und Geschäfte aus der Gemeinde: Mancher Punkt wurde diskutiert.